DivaldoRedner2018

Divaldo als Redner

Er begann seine Vortragsreihe im Jahre 1947. In den folgenden Jahren hielt er in verschiedenen brasilianischen Städten Vorträge; in den letzten Jahrzehnten im Ausland, vor allem in Süd- und Nordamerika sowie in Europa. Die Themen haben als Mittelpunkt immer den Menschen und dessen seelische Probleme. Mit seiner Weisheit und der Inspiration durch die geistigen Wesen finden seine Seminare und Reden grossen Anklang.

Im Laufe seiner unermüdlichen Reisen als Verbreiter der spiritistischen Lehren hat er in mehr als 2.000 Städten in Brasilien und in über 64 Ländern auf allen 5 Kontinenten mehr als 14.000 Vorträge gehalten. Über 1.500 Interviews wurden durch Rundfunk und Fernsehen weltweit ausgestrahlt.


Divaldos Sozialwerke: www.mansaodocaminho.com.br

logo Mansao do Caminho